One Piece RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG Forum

Hier wird, wie der Titel ja sagt, One Piece als RPG gespielt. Wir wissen alle, dass es schon mehrere von ihnen gibt, aber noch eins mehr schadet nichts! Gäste sind natürlich immer Willkommen und können auch Kommentare im Gästebuch abgeben.

StartseiteNews and otherSuchenAnmeldenLogin

Inaktivität

Nach unten 
AutorNachricht
Sarana
Admin
Sarana

Anzahl der Beiträge : 205
Ort : irgendwo im Nirgendwo in meinem kleinen aba feinen Reich

Inaktivität Empty
BeitragThema: Inaktivität   Inaktivität EmptyMi Jun 06, 2012 12:31 am

So, ich mache diesen Thread auf, weil ich möchte, das auch alle aktiv mitschreiben Very Happy. Da ich weiß, das viele von euch schonmal stress haben (z.B. mit der Schule oder so) gebe ich euch trotzdem eine Chance euch innerhalb von zwei Wochen hier zumelden wenn ihr auf der Liste steht. An sonsten werde ich euch löschen und damit auch euren Charakter. Ich möchte es eigentlich nicht, doch es ist anscheinend nötig. Nun zu der Liste

Inaktivitätsliste:

So das war's dann auch fast schon wieder. EIns noch, wenn ihr keine Zeit habt, Lappi verbot oder sonst etwas, schreibt es in den Kalender rein. Dann könnt ihr sicher sein, das ihr nicht auf der Liste steht.

Ich hoffe das das alle verstanden haben und auch ernst nehmen^^ Naja

LG Sasa

Zuletzt von Sarana am Fr Sep 07, 2012 1:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ergänzungen....)
Nach oben Nach unten
https://shingeki-no-kyojin.forumieren.com

Inaktivität
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG Forum :: Herzlich Willkommen :: Informationen-
Gehe zu: