One Piece RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG Forum

Hier wird, wie der Titel ja sagt, One Piece als RPG gespielt. Wir wissen alle, dass es schon mehrere von ihnen gibt, aber noch eins mehr schadet nichts! Gäste sind natürlich immer Willkommen und können auch Kommentare im Gästebuch abgeben.
 
StartseiteNews and otherSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorgeschichte des RPG's

Nach unten 
AutorNachricht
Sarana
Admin
Sarana

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo in meinem kleinen aba feinen Reich

Vorgeschichte des RPG's Empty
BeitragThema: Vorgeschichte des RPG's   Vorgeschichte des RPG's EmptySo Apr 29, 2012 1:03 am

Ich denke, alle wissen, das wir ein One Piece RPG machen. Da das hier aber kein offizieles One Piece ist können wir einiges Verändern.
Punkt eins: Niemand ist tot, heißt auch Ace ist nicht tot, allerdings hat Shanks zum Beispiel trotzdem nur noch einen Arm.
Punkt zwei: Wir spielen in einer Zwischenphase von der Rettung Robins und Ace (vermeindlichem) Tod
Punkt drei: das war's oder hat einer ne bessere Idee?

LG Sasa

Ps: Ich hab das einfach auf die Schnelle gepostet, ich schreibe noch eine richtige Vorgeschichte

Sooo hier die richtige Vorgeschichte

Während der erfolgreichen Rettung von Nico Robin wurde die CP9 besiegt. Ruffy und seine Strohhutbande machen sich auf die Weiterreise zur nächsten Insel. Doch auch die Marine plant die Piraten ein für alle mal zu zerstören. Corbi und Hellmeppo haben den gleichen Traum, der sogar wahr werden könnte! Denn von Garp unterrichtet zu werden ist ein Privileg für sich. Unterdessen haben auch Ruffy, Zorro, Sanji, Nami und die anderen weiter trainiert, um zur neuen Welt zu kommen. Dort trafen sich schon Shanks und Whitebird, zu einem nicht ganz friedlichen Gespräch.

Souuu da fängts an Very Happy
Nach oben Nach unten
https://shingeki-no-kyojin.forumieren.com
 
Vorgeschichte des RPG's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG Forum :: Das RPG :: Das RPG :: Planungsraum-
Gehe zu: