One Piece RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG Forum

Hier wird, wie der Titel ja sagt, One Piece als RPG gespielt. Wir wissen alle, dass es schon mehrere von ihnen gibt, aber noch eins mehr schadet nichts! Gäste sind natürlich immer Willkommen und können auch Kommentare im Gästebuch abgeben.
 
StartseiteNews and otherNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die schwarze Schönheit, Nico Robin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die schwarze Schönheit, Nico Robin Empty
BeitragThema: Die schwarze Schönheit, Nico Robin   Die schwarze Schönheit, Nico Robin EmptyMo Jun 25, 2012 11:32 pm

Also wenn ich sehr gerne habe ist Robin. Sie ist einfach super, da sie immer einen kühlen Kopf bewart und auch nicht so austickt wie die anderen Mitglieder der Strohhut Piraten. Sie ist einfach eine klasse Frau Smile

Name: Nico Robin

Alter: 30

Geschlecht: weiblich

Geburtstag: 6. Februar

Sternzeichen: Wassermann

Größe: 1,88m

Herkunft: Westblue, Ohara

Piratenbande: Strohhut-Bande

Position: Archäologin

Kopfgeld: 80.000.000

Ehemalige Bande: Baroquefirma

Position: Vize-Chefin

Teufelskräfte

Typ: Paramecia-Frucht

Teufelsfrucht: Flora-Flora-Frucht

jap. Name: Hana Hana no Mi

Fähigkeit: Sie kann jedes Körperteil überall in beliebiger Anzahl wachsen lassen.
Nach oben Nach unten
Sarana
Admin
Sarana


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 24
Ort : irgendwo im Nirgendwo in meinem kleinen aba feinen Reich

Die schwarze Schönheit, Nico Robin Empty
BeitragThema: Re: Die schwarze Schönheit, Nico Robin   Die schwarze Schönheit, Nico Robin EmptySo Jul 29, 2012 12:34 am

Ich find Nico Robin richtig klasse, sie ist so emotional und trotzdem echt cool Wink

So das wars dann auch schon wieda xDDD
Nach oben Nach unten
https://shingeki-no-kyojin.forumieren.com
Gast
Gast




Die schwarze Schönheit, Nico Robin Empty
BeitragThema: Re: Die schwarze Schönheit, Nico Robin   Die schwarze Schönheit, Nico Robin EmptySo Jul 29, 2012 7:35 am

Emotional? Na gut, sie malt immer gleich den Teufel an die Wand, aber emotional??? Das war ja mal ein Fail Sarana xD Einfach cool wie die anderen wegen ihren Bemerkungen ausflippen xD
Nach oben Nach unten
Sarana
Admin
Sarana


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 24
Ort : irgendwo im Nirgendwo in meinem kleinen aba feinen Reich

Die schwarze Schönheit, Nico Robin Empty
BeitragThema: Re: Die schwarze Schönheit, Nico Robin   Die schwarze Schönheit, Nico Robin EmptySo Jul 29, 2012 10:44 pm

Nein, aba mal ganz ehrlich oo Die Vergangenheit von ihr ist einfach nur traurig OO
Nach oben Nach unten
https://shingeki-no-kyojin.forumieren.com
Gast
Gast




Die schwarze Schönheit, Nico Robin Empty
BeitragThema: Re: Die schwarze Schönheit, Nico Robin   Die schwarze Schönheit, Nico Robin EmptyMo Jul 30, 2012 9:05 am

ja ich stimme dir vollkommen zu Sarana ihre Vergangenheit ist wirklich zum heulen
wo soll man da nur anfangen
-wird als bedienste von ihrer tante benutzt
-sieht mit an wie alle die sie liebt und ihre heimat in flammen auf geht
-ist standig auf der Flucht und hat keine Freunde

und da war sie ja noch ein kind das muss man ja auch noch bedenken wie traumatisierent das für sie wohll war.

Aber jetzt hat sie ja wahre freunde auf die sie sich zu 100% verlassen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die schwarze Schönheit, Nico Robin Empty
BeitragThema: Re: Die schwarze Schönheit, Nico Robin   Die schwarze Schönheit, Nico Robin EmptyDo Jan 17, 2013 9:10 am

Ich find sie eigentlich ganz cool,aber es gibt charas, die ich lieber mag. manchmal tut sie mir zu sehr auf besserwisserin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die schwarze Schönheit, Nico Robin Empty
BeitragThema: Re: Die schwarze Schönheit, Nico Robin   Die schwarze Schönheit, Nico Robin Empty

Nach oben Nach unten
 
Die schwarze Schönheit, Nico Robin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG Forum :: Allgemeines :: Allgemeines :: Eure Lieblingshelden-
Gehe zu: