One Piece RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG Forum

Hier wird, wie der Titel ja sagt, One Piece als RPG gespielt. Wir wissen alle, dass es schon mehrere von ihnen gibt, aber noch eins mehr schadet nichts! Gäste sind natürlich immer Willkommen und können auch Kommentare im Gästebuch abgeben.
 
StartseiteNews and otherNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nun mal zu Ace

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyMo Mai 21, 2012 2:27 am

Soo hier komme ich xD

Ace:

xDD
mfg Ace
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyMo Mai 21, 2012 4:13 am

Ahh, ich bin nicht der einzige der vom OP-Wiki kopiert. Ace ist richtig cool...ich liebe es wie er mit Buggy feiert XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyMo Mai 21, 2012 6:52 am

Ace gehört auch zu meinen Lieblingsfiguren (weißt du ja Garp e.e) Wo er mit Buggy feiert *Lachflash* Ich fand das so cool!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyMo Mai 21, 2012 6:56 am

Oder in Alabasta. Da war's auch lustig XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyMo Mai 21, 2012 6:59 am

ja ^^ ace verbreitet stimmung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyMo Mai 21, 2012 7:10 am

Sowohl gute als auch schlechte Stimmung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyMo Mai 21, 2012 7:12 am

Meistens aber gute. Der tot war traurig Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyMo Mai 21, 2012 7:13 am

Whitebeards Tod war...brutal O.o Naja, als kleiner Junge war Ace auch cool drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyMo Mai 21, 2012 7:14 am

Iwie ein bisschen fies zu ruffy -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyMo Mai 21, 2012 7:18 am

Am Ende waren sie einfach die besten Brüder überhaupt^^ Wäre schön wenn Sabo noch Leben würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyMo Mai 21, 2012 7:20 am

Ja... Es ist so tragisch :´(
Nach oben Nach unten
Sarana
Admin
Sarana


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 24
Ort : irgendwo im Nirgendwo in meinem kleinen aba feinen Reich

Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyDi Mai 22, 2012 1:33 am

Meine güte, hört auf oder ich heule >.< ^^' eine Eigenschaft von mir, die ich nicht losbekomme aber naja. Aber ma echt, Ace stirbt nie xDD z.m. nicht bei uns >.< ACE!
Und Sabo....ich finds echt traurig e.e
Nach oben Nach unten
https://shingeki-no-kyojin.forumieren.com
Gast
Gast




Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyDi Mai 22, 2012 6:35 am

Ja, die 3 waren echt sehr gute geschwister und haben sich auch gut verstanden e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyDi Mai 22, 2012 6:38 am

Ich hätte fast wieder angefangen zuheulen als Dadan Garp verprügelt hat...*schnief*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyDi Mai 22, 2012 6:48 am

das ist nicht so tragisch wie Ace oder Sabos tod
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyDi Mai 22, 2012 6:58 am

Trotzdem hätte ich fast wieder geheult O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyDi Mai 22, 2012 7:00 am

Okay. wenn du´s bist
Nach oben Nach unten
Sarana
Admin
Sarana


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 24
Ort : irgendwo im Nirgendwo in meinem kleinen aba feinen Reich

Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyMi Mai 23, 2012 3:13 am

*Hust* Also, ich finds ja ok, wenn man Sturzbäche wegen Ace tod vergiest e.e aber wegen Garp... mal scharf überlegen, nicht wirklich...
Nach oben Nach unten
https://shingeki-no-kyojin.forumieren.com
Gast
Gast




Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyMi Mai 23, 2012 4:16 am

Ihr kapiert alle nicht was ich meine. Schaut euch die Stelle noch mal ganz genau an. Sch*** die Wand an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyMi Mai 23, 2012 6:40 am

o:O Dadan ist fies
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyMi Mai 23, 2012 6:43 am

Dadan denkt an Ruffy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyMi Mai 23, 2012 6:45 am

Dadan verprügelt garp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyMi Mai 23, 2012 6:52 am

Wieso wohl? Er/Sie war sauer weil Garp nicht eingegriffen hat! Versetz dich mal in Dadan hinein. Ruffy und Ace sind ihm verdammt wichtig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyMi Mai 23, 2012 6:53 am

Sie ist eine sie ( scratch )

Ich find Ruffy und ace sooo cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  EmptyMi Mai 23, 2012 6:55 am

Ahja. Jetzt weiß ich wieder etwas mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nun mal zu Ace  Empty
BeitragThema: Re: Nun mal zu Ace    Nun mal zu Ace  Empty

Nach oben Nach unten
 
Nun mal zu Ace
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG Forum :: Allgemeines :: Allgemeines :: Eure Lieblingshelden-
Gehe zu: